Neues von Pippa Bolle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon am Cover erkennt man, das es sich um einen neuen Fall für Pippa Bolle handelt. Einfach unverkennbar.
Dieses Mal verschlägt es Pippa mit ihrem Bruder Freddy nach Schottland. Sie sind dort auf der Hochzeit von Duncan und Anita eingeladen. Nach schottischer Sitte wird am Vorabend der Hochzeit ein Whiskyabend veranstaltet. Und genau da klingelt Pippas Telefon. Doch wie geht es weiter??? Was ist passiert??? Und wird den Fall trotz Hochzeitsstress und ohne ihren Partner lösen???
Leider erfährt man in der Leseprobe relativ wenig über Pippas neuen Fall, dafür bekommt man wie bei jedem Pippa Krimi erstmal sämtliche mehr oder weniger wichtigen Personen genannt.
Der Schreibstil ist wie schon bei den Vorgängern interessant, flüssig und humorvoll.
Auf jeden Fall ein Buch das ich haben muß.