Tote trinken keinen Whisky

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nasa Avatar

Von

Oh wie toll win neuer Fall für Pippa Bolle. Da musste ich mir doch gleich die Leseprobe zu Gemüte führen;)
Wie die anderen Bücher des Autorenduos ist auch dieses Buch wieder super toll. Die LP war einfach und klasse zu lesen. Es scheint wieder ein toller Roman zu werden der Spannung und Unterhaltung bietet. Und dieser Titel erst. Einfach klasse. Ich liebe Whisky und Schottland beides gehört unweigerlich zusammen und wenn dann noch Pippa Bolle dort auftaucht und ermittelt verspricht es ein wundervolles Buch zu werden.
Pippa wird zur Hochzeit iherer Freundin nach Schottland eingeladen. Um dem Brautpaar die Flitterwochen zu ermöglichen hütet Pippa die Whiskybrennerei von Duncan. Doch schon bald stößt Pippa auf einen neuen Fall der zu lösen ist. Sie schmiedet neue Freundschaften und lernt ganz neue Bräuche kennen.
Diese Buch ist ganz nach meinem Geschmack. Es vereint alles was man sich an einem gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa vorstellt.