Pippa punktet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
josephin Avatar

Von

Auerbach & Keller ist mit "Tote trinken keinen Whisky" m.E. wieder ein toller Kriminalroman gelungen!
Das fünfte Buch mit Pippa Bolle bringt uns nach Schottland. Diesmal geht es zur Hochzeitsfeier von Anita und Duncan, die der geneigte Leser -sofern er die anderen Bücher mit Pippa gelesen hat- bereits im zweiten Buch kennenlernte. Auch Bruder Freddy ist mit unterwegs. Doch auch der "Neuleser" wird kein Problem haben, der Geschichte zu folgen. Wieder sehr amüsant und auch geheimnisvoll finden wir Leichen, jede Menge Geschichten rund um Schottland, Schwarzbrennerei, Schmuggel und Whisky pur und natürlich um die Liebe.
Schade, dass manches Buch so schnell ausgelesen ist! Hoffentlich gibt es bald ein neues Reiseziel für Pippa Bolle; gewiss geschieht auch dort dann wieder mindestens ein Mord.

Für mich darf es gerne noch ein bisschen mehr sein - vom Whisky und vor allem Pippa Bolle!