Bedrückend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
habbo Avatar

Von

Ein Kind verschwindet, der Vater macht sich Vorwürfe. Sein Beruf lastet schwer auf ihm und dem Familienglück, hat er doch all zu oft verspätet Feierabend und versetzt seine Familie eins ums andere Mal. So auch am Geburtstag seines Sohnens, was er mit einem Jahrmarktbesuch wieder wettmachen will. Das geht gründlich schief. Der Sohn verschwindet und bleibt verschwunden. Zehn Jhre später nimmt sich ein Junge das Leben, der vom Alter her der verschwundene Sohn sein könnte. Und er hat auf dem Handy die Telefonnummer des Detektives gespeichert.
Eine bis hierhin gute Darstellung der Handlung, der Protagonisten und eine Ahnung von dem was kommen könnte. Man möchte sehr gerne gleich weiterlesen und daher möchte ich zum Vorablese-Team gehören. Apsrechendes Cover übrigens.