Das Karussell der Zeit dreht sich unaufhörlich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
la tina Avatar

Von

Das Cover passt zum Prolog des Krimis: Vor 10 Jahren verschwand der damals 6-jährige Sohn des Protagonisten spurlos beim Jahrmarktbesuch mit seinem Vater und wurde nie gefunden - doch das Karussell der Zeit dreht sich weiter...
Mittlerweile hat seine Frau Selbstmord begangen - wegen des verschwundenen Sohnes? Obwohl es noch eine Tochter gibt?! Und es wird die Leiche eines mutmaßlichen Selbstmörders gefunden, welcher nun in etwa so alt wie Grays Sohn jetzt wäre. Doch was besonders mysteriös ist: Der Tote hat Grays Telefonnummer auf seinem Handy gespeichert. Doch Gray ist der Junge fremd....
Der Roman startet recht gut, verliert sich dann aber erstmal ein wenig in Sprüchen und Klischees, welche den Roman auf Mittelmaß herabsenken. Die Story könnte spannend werden, schwer einzuschätzen.