Die Neugier ist geweckt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Meine Neugier ist geweckt und ich würde gerne wissen wie am Ende alles zusammen hängt. Auch den Schreibstil finde ich gut. Nur die Schilderung wie der Sohn verschwand, finde ich nicht sehr glaubwürdig. Der Vater soll nachdem Verschwinden ganz allein an der Geisterbahn gewesen sein? Ohne Angestellte die sich kümmern? Mindestens ein Kassierer müsste doch dort gewesen sein. Dazu würde ich auch gerne mehr erfahren. ;)
Ich bin auch neugierig wie der Titel am Ende passt. Im ersten Moment hat man keinen Bezug zwischen dem Coverbild und dem Titel.

Ein Schreibfehler ist mir auch noch aufgefallen *schmunzel*
"Er lockte seine Krawatte" = Sollte wohl eher "Er lockerte seine Krawatte" heißen?

Landet auf jeden Fall auf meiner Wunschliste :D