Dramatischer Start

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anett.syring Avatar

Von

Das war ein sehr dramatischer Einstieg in das Buch.
2006 verschwindet der sechsjährige Sohn von DS Solomon Gray auf einer Kirmes. Es war der Geburtstag des Jungen. Seitdem wird Tom vermisst. Solomon‘s Frau hat sich umgebracht.
Zehn Jahre später ermittelt Solomon im Fall eines Teenagers, der sich aus dem fünften Sock gestürzt hatte. Er war so alt, wie sein Sohn jetzt sein müsste. Gray ist erleichtert, dass es nicht sein Sohn ist. Er hofft immer noch, ihn zu finden. Am Tatort wurde ein Handy gefunden, in dem Gray’s Nummer eingespeichert war. Außerdem ist nicht sicher, dass es Selbstmord war.
Leider ist die Leseprobe hier vorbei. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Ob Gray seinen Sohn findet?
Gray scheint ein rechter Eigenbrötler zu sein, keiner will mit ihm zusammenarbeiten. Er ist sehr gut beschrieben und man kann seinen Schmerz nachvollziehen.
Das Cover ist sehr schön und passt zur Kirmes.