Ein bedrückender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evelynm Avatar

Von

Ein wahrer Albtraum, den Detective Sergeant Solomon Gray da durchmachen muss: sein 6jähriger Sohn ist auf dem Rummel bei der Fahrt in der Geisterbahn verschwunden. Nun sitzt Gray mit seinem Vorgesetzten und einem Kollegen bei einem Verhör zu diesem Verschwinden. So beginnt der Krimi mit dem ersten Kapitel. Das nächste Kapitel handelt 10 Jahre später, als Gray zu einem Selbstmord gerufen wird. Am „Tatort“ wurde ein Handy gefunden, das ausgerechnet seine Nummer enthält. Wem gehört das Handy? Und warum enthält es neben einer einzigen anderen Nummer die des Sergeant? Diese ersten Seiten sind sehr beklemmend und ich kann mich jetzt schon gut in den Vater hineinversetzen. Zudem gibt es da noch diesen ekligen Reporter, der als absolutes Hassobjekt taugt. Bisher hat der Krimi viel Potential und macht mich neugierig auf die restliche Geschichte.