Eine schreckliche Tat!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
salti Avatar

Von

Das Cover springt einem direkt ins Auge. Das Karussell im Hintergrund scheint sich schnell zu drehen, das Karussell-Pferd im Vordergrund, und der Titel in rot geschrieben. Wenn man die Leseprobe und den Kurztext ließt, wird schnell klar warum der Autor dieses Cover gewählt hat.

In Margate, einer kleine Küstenstadt in England, begeht der Teenager Nick Buckingham scheinbar Selbstmord in dem er aus dem fünften Stock eines Apartmenthauses springt. Detective Sergeant Solomon Gray fährt zum Tatort und ermittelt in diesem Fall.

Wäre da nicht all diese Erinnerungen an seinen Sohn Tom, der vor 10 Jahren auf einem Jahrmarkt spurlos verschwand. Grey ist besessen davon und nimmt jeden Fall, an dem Kinder beteiligt sind, persönlich. Denn sein Sohn könnte noch irgendwo da draußen sein.

Als er dann entdeckt, das der tote Junge, seine Telefonnummer auf dem Handy gespeichert hat, gibt es für ihn kein Halten mehr. Ein Sumpf aus Lügen, Missbrauch und Verrat.

Ich finde das Thema hochinteressant und bin sehr gespannt auf das Buch.