Geheimnisvolle Handy-Nummer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biene-meister Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Im Hintergrund das verschwommene goldene Licht und vorne etwas zur Seite gerückt das Karussellpferd. Die düstere Nacht und der Schriftzug „Totengrab“ wirken beklemmend auf den doch heiteren unteren Teil. Ich finde das aber passend.

Aus der Leseprobe geht noch nichts Näheres zum Verschwinden des Sohnes von Solomon Gray auf diesem Jahrmarkt von vor zehn Jahren hervor.

Spannend wird es als festgestellt wird, dass auf dem Handy des Teenagers Nick Buckingham nur zwei Nummern abgespeichert sind und eine davon zu Solomon Grays Handy gehört. Hier endet nun die Leseprobe. Geschickt unterbrochen, denn jetzt will ich unbedingt die Fortsetzung wissen.

Der Text ist einigermaßen gut zu lesen. Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht, weil mich die Geschichte jetzt schon gefesselt hat.