klasse Anfang einer neuen Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
failoho Avatar

Von

Eine tolle Leseprobe, die Lust auf mehr macht.
Gray´s Sohn ist vor zehn Jahren auf einem Rummelplatz spurlos verschwunden. Seine Frau hat dies nicht verkraftet und sich daraufhin das Leben genommen. Er selbst bearbeitet überwiegend Fälle in denen Kinder und Jugendliche die Opfer sind.
Als Nick scheinbar Selbstmord begeht und von einem Balkon aus dem fünften Stock "springt" ist das ungewöhnliche daran, dass auf Nicks Handy nur zwei Telefonnummern gespeichert sind. Die eine ist die von Gray.
Dieses Buch ist ein toller Auftakt für eine neue Reihe, sofern der Rest des Buches hält, was die Leseprobe verspricht. Spannend und eingehend geschrieben, man hat Lust sofort weiter zu lesen. Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Buch zu Ende lesen könnte.