neuer Ermittler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

An seinem sechsten Geburtstag verschwindet der kleine Tom spurlos in einer Geisterbahn. Sein Vater Solomon Gray wollte mit seinem Kind eigentlich einen schönen Abend verbringen, doch alles kam ganz anders.
Jetzt, zehn Jahre später, ist Tom immer noch verschwunden, aber Gray gibt die Hoffnung nicht auf. Immer noch im Polizeidienst tätig, beginnt sein Herz unkontrolliert zu schlagen, wenn eine Gewalttat mit einem Jugendlichen auf seinem Tisch landet. Es könnte doch sein...
Und sein neuer Fall scheint endlich Licht ins Dunkel zu bringen.

Keith Nixon schreibt spannend und mitreißend. Schnell konnte ich mich in Detective Sergeant Solomon Gray und seine Trauer, seine Ängste und Hoffnungen hineinversetzen. Allerdings muss ich gestehen, dass wieder eine Krimiserie mit einem Ermittler der seelischen Ballast mit sich herum trägt nicht mein Fall ist.