Sehr ansprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
limericks Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext haben mich ehrlich gesagt neugierig gemacht.
Es geht um einen englischen Polizisten, der 10 Jahre vorher seinen Sohn verloren hat. Die Umstände waren damals mysteriös - der Junge fuhr allein mit der Geisterbahn, als sein Wagen wieder rauskam war der Junge verschwunden. Damals ist der Vater Gray sofort in die Geisterbahn rein und hat erfolglos seinen Jungen gesucht.
Im Laufe der Zeit hat sich dann seine Frau umgebracht, da sie mit der Trauer nicht zurecht kam und Gray denkt bei jedem Einsatz, bei dem Jugendliche eine Rolle spielen, dass sein Sohn ein Beteiligter sein könnte.
Im aktuellen Fall sieht alles nach Selbstmord aus - ein fast 16jähriger stürzt aus dem 5. Stock in den Tod. Alltag für Gray und seine Kollegen, aber warum hat der Tote die Handynummer von Gray als einzigen Kontakt gespeichert???
Die Leseprobe ist sehr spannend geschrieben, es würde mich freuen das Buch zu lesen.