Selbstmord oder Mord?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lucyca Avatar

Von

Detective Sergeant Solomon Gray ist vor 10 Jahren mit einem Schicksalsschlag getroffen worden, der ihn und seine Familie komplett aus der Bahn geworfen hat. Auf einem Rummelplatz verschwindet sein kleiner Sohn in der Geisterbahn und wird seither vermisst. Seine Frau beginnt wenig später Selbstmord. Und immer wieder wenn es um ein vermisstes Kind geht ist Gray hellhörig. Seine Chefs und Kollegen haben für ihn kaum mehr Verständnis.
Wieder wird es zu einem Tatort gerufen, wo ein Teenager sich das Leben nahm. Bei den ersten Ermittlungen fragt man sich gleich, handelt es sich hier um Selbstmord oder Mord?
Eine spannende und emotionale LP. Das Cover besticht mit seinen Farben hervorgehoben mit dem Reitschulpferd. Der Titel „Totengrab“ liest sich mysteriös, etwas Unerklärbares.