Spannend und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nellsche Avatar

Von

Die Leseprobe gefiel mir richtig gut! Der Schreibstil ist flüssig und schnell zu lesen und sehr bildhaft und lebendig. Ich hatte die Szenen sehr gut vor Augen und konnte auch die Gefühle und Empfindungen nachvollziehen.
Bereits der Beginn war heftig. Solomon Grays sechsjähriger Sohn Tom verschwindet in der Geisterbahn. Was für eine Horrorvorstellung!
Dann geht's zehn Jahre später mit dem mutmaßlichen Selbstmord eines Jungen weiter.
Das Ende erhöht die Spannung enorm. Was macht's Grays Nummer in dem Handy? Ist das eine neue Spur zu seinem Sohn?
Ich würde mich riesig drüber freuen, diesen Krimi lesen zu dürfen, denn er verspricht sehr spannende Lesestunden...die sicherlich nur so dahin fliegen werden.