Spannender Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Solomon Grey ist Detective bei der Polizei. Sein neuester Fall führt ihn zum Selbstmord eines 16jährigen jungen Mannes. Vor 10 Jahren verschwand Greys Sohn Tom. An Toms 6. Geburtstag war er mit ihm auf dem Jahrmarkt. Tom fuhr alleine in der Geisterbahn, weil Solomon nicht mehr genug Geld für beide dabei hatte. Doch aus der Geisterbahn kam nur noch ein leerer Wagen heraus und Tom war verschwunden. Bis zum jetzigen Tag wurde er nicht mehr gefunden. Bei Greys neuestem Fall wurde ein Handy gefunden, auf dem seine eigene Nummer eingespeichert war. Wie hängt der Selbstmord des 16jährigen mit dem Verschwinden von Greys Sohn Tom zusammen? Der Thriller hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Er ist spannend und fesselnd zu lesen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Sehr gerne würde ich das Buch fertig lesen und wissen, was mit Tom passiert ist.