Tom

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kruems Avatar

Von

Eine interessante Wendung. Der Tod eines Jungen der aus einem Fenster gestürzt ist welches zu einer nicht besonders vorzeigbaren Wohnung gehört und das Verschwinden eines sechsjährigen Jungen Jahre zuvor aus einer Geisterbahn - und beide Vorfälle haben genau einen gemeinsamen Nenner: Den Vater von Tom, dem vermissten Jungen. Doch der hat offensichtlich keine Erklärung warum augerechnet seine Telefonnummer in einem Handy am vermeindlichen Selbstmordschauplatz ist.
Die Leseprobe finde ich spannend, denn einersseits das ungewöhnliche und unerklärbare Verschwinden, die damit zusammenhängenden Emotionen auch noch ach Jahren, die Suche - und jetzt vielleicht ein Schritt in eine Richtung die zu einem Ergebnis führen könnte... ich würde das ebook sehr gerne weiter lesen!