Wo ist Tom?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luefki Avatar

Von

Das Cover stellt den Zusammenhang zum Verschwinden von Tom, dem Sohn von Solomon Gray dar. Dieser ist vor zehn Jahren auf einem Jahrmarkt verschwunden. Das Cover an sich spricht mich nicht an.
Die Leseprobe endet natürlich am spannendsten Punkt. Man erfährt gerade das die Telefonnummer von Solomon auf dem Handy des toten Jungen gefunden wurde. Die Leseprobe leitet spannend in die Geschichte ein. Man vermutet das sich die Handlung mehr oder weniger um Solomon Gray drehen wird welcher versucht seinen Sohn zurückzufinden, vor allem nun da es einen neuen Anhaltspunkt gibt(?).
Da es sich um ein E-Book handelt würde ich nicht gerne weiterlesen. Wenn dies nicht der Fall währe wahrscheinlich schon da der Beginn des Buches auf eine spannende Krimistory hoffen lässt.