Ein spannender erster Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mia84 Avatar

Von

Dies ist der erste Fall von Solomon Gray, bei dem mich vor allem das Cover und der Titel angesprochen haben.

Den Start fand ich persönlich etwas holprig, was sich aber schnell geändert hat. Der Schreibstil hat mich gefangen genommen und die Geschichte hat richtig Fahrt aufgenommen und hat mich nicht mehr losgelassen.

Der Hauptcharakter Solomon ist hartnäckig und hat immer den richtigen Riecher. Zudem kommt er sehr sympathisch rüber.

Auch die Geschichte selbst überzeugt mit Spannung, einer Prise Humor und Enthüllungen die es in sich haben.
Das Ende hat mich dann doch etwas überrascht, damit hätte ich dann doch nicht gerechnet.

Alles in allem ein spannender erster Fall, ich freue mich sehr auf weitere Fälle und empfehle dieses Buch gerne weiter!