Emotional mitreißend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die_kuechenwiesel Avatar

Von

Silikon Gray hat ein mehr als schweres Schicksal zu tragen - nachdem sein Sohn vor vielen Jahren spurlos auf einem Jahrmarkt verschwand, ging es mit seiner Familie bergab, bis es schließlich nur noch ihn und sein tiefes schwarzes Loch gibt.
Seitdem nimmt er jeden Fall an, der ihn in seinen Augen wieder zu seinem Sohn führen könnte. Als allerdings der junge Nick Buckingham zu Tode kommt, stürzt er von einem Übel ins nächste.

Keith Nixon hat bei diesem Krimi alle Arbeit geleistet. Man kann sich mit dem Protagonisten voll identifizieren und fiebert bei jedem Schicksalsschlag der ihm widerfährt mit. Und so soll es sein! Die Spannung geht keinen einzigen Moment verloren. Ich freue mich schon auf mögliche Fortsetzungen!