Guter Start

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seffe64 Avatar

Von

Der Protagonist Detective Gray wird zu einem Tatort gerufen. Ein Jugendlicher soll sich angeblich umgebracht haben. Gray ist erschüttert, weil der Junge im gleichen Alter ist wie sein Sohn, der vor Jahren während eines Jahrmarktbesuches mit Gray verschwunden ist.
Mysteriös ist, dass die Telefonnummer Grays beim Toten gefunden wird. Er bleibt auch nicht der einzige Tote in Grays Umfeld.
Der Roman ist ganz gut geschrieben, der Stil passt sehr gut dazu. Die Charaktere werden ganz gut beschrieben. es wird auch am Anfang gleich viel Spannung aufgebaut, leider verflacht sich das ganze dann im laufe des Buches und es schleichen sich einige Längen ein. Erst zum Schluss hin wird es wieder richtig spannend.
Insgesamt ein gutes Buch!