Ich hoffe auf Fortsetzung....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
limericks Avatar

Von

Das Cover spiegelt den Charakter der Geschichte wieder: ein sich immer weiter drehendes Karussel voller Geheimnisse.
Detektiv Grey hat vor 10 Jahren seinen Sohn Tom auf einem Jahrmarkt verloren und keiner weiß ob er mittlerweile tot ist oder noch lebt. Diese Ungewissheit prägt Grey, als er den aktuellen Fall des 16jährigen Nick untersuchen muß als dieser von einem Balkon stürzt. Verwirrung tritt auf als rauskommt dass Nick die Telefonnummer von Grey auf dem Handy gespeichert hat. Grey weiß sofort was das zu bedeuten hat und nimmt Kontakt zu einer Spezialeinheit auf, wo ein Bekannter von ihm arbeitet. Als dieser Grey überredet ihn mit ins Boot zu nehmen wird es richtig interessant und das Verwirrspiel nimmt seinen Lauf.
Der Autor versteht es die Spannung nicht abreißen zu lassen, man kann nicht aufhören zu lesen. Ich hoffe man wird noch viele Geschichten über Detektiv Grey lesen und dass dieser eines Tages Gewissheit über den Verbleib von Tom bekommt.