Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rautenträger Avatar

Von

Leide gibt es das Buch nur als e-Book. Bei mir schon immer ein kleiner Punktabzug. Ich habe einfach zu gern ein Buch in der Hand...
Aber egal, das Buch war spannend, das hatte zuvor bereits die Leseprobe "verraten". Der ermittelnde Kommissar ist privat vom Verlust seines Kindes schwer gezeichnet, seine Probleme übertragen sich zwangsläufig auch auf seine Arbeit, spielen in seine Fälle hinein. Und dann noch das, auf dem Handy eines Jugendlichen Selbstmörders ist nur eine Nummer gespeichert. Seine. Wie kommt diese Nummer dahin? Aufgrund seiner schon erwähnten Probleme Geräte richtig zuerst mit in den Kreis der Verdächtigen. Seine Ermittlungen bringen lange keine Fortschritte, er scheint sich im Kreis zu drehen.
Wie gesagt, "nur" ein e-book, aber empfehlenswert. Mir hat das Lesen Spaß gemacht. Ich hoffe, Euch auch.