Spannender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfan Avatar

Von

Ich bin kein Fan von e-Books und das Lesen macht einfach nicht so viel Spaß. „Totengrab“ von Keith Nixon macht es aber leicht über das ungeliebte Format hinwegzusehen. Das Cover ist passend: etwas düster, das Karussell und im Hintergrund Dunkelheit. Der Sohn von Detective Seargant Solomon Gray verschwand vor vielen Jahren in der Geisterbahn eines Jahrmarktes. Was ist damals passiert? Lebt Tom noch oder ist er längst tot? Was hat das Verschwinden mit dem vermeintlichen Selbstmord eines jungen Mannes zu tun? Warum findet sich im Handy des Toten die Telefonnummer Solomons? Ist er in ein dunkles Geheimnis verstrickt oder das Opfer eines grausamen Verbrechens? Fragen über Fragen, die der charismatischen Ermittler lösen muss, um das dunkle Netz, das ihn immer weiter in die Tiefe zieht zu entwirren.