Blutig. Spannend. Genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemieze Avatar

Von

Hunter und Garcia sind mittlerweile mein totales Lieblingsermittler Duo.
Der neue Fall hat es natürlich wieder total in sich. Nicht nur wie das Opfer zugerichtet wurde, sondern was für eine Botschaft der Täter hinterlässt.
Hunter und Garcia haben wieder alle Hände zu tun, denn das zweite Opfer lässt nicht lange auf sich warten.
Dabei gehen die Spuren in verschiedene Richtungen aber so recht kommen die beiden nicht voran, da sich die Opfer anscheinend nicht kannten.
Mit Hochspannung habe ich die Handlung verfolgt und habe wieder versucht den einen versteckten Hinweis zu finden. Doch ich muss sagen mit der Auflösung habe ich gar nicht gerechnet, so ganz und gar nicht. Ich bin restlos begeistert wie der Autor es schafft zwar kleine Brotkrummen zu streuen, dass sie doch erst als Nichtigkeit gelten und wirklich bei der Auflösung alles wieder paßt.

Ich bin schon gespannt auf die weiteren Fälle der beiden. Denn die beiden Ermittler gefallen mir auch persönlich ganz gut.