Mein absoluter Lieblings-Carter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffmcfly Avatar

Von

Der Totenkünstler ist mein absoluter Lieblingsband von Chris Carter. Dachte ich zuvor, es gäbe keine grausameren Serienkiller, hat mich dieser Teil alles infrage stellen lassen.

Wie immer habe ich es genossen an der Seite von Robert Hunter und Carlos Garcia zu ermitteln. Es ist wie ein "Nach-Hause-Kommen", wenn ich einen neuen Fall der beiden vor mir habe.

Blutiger, grausamer & widerlicher ging es meiner Meinung nach in noch keinem Hunter-Band zu. Aber wahrscheinlich war auch gerade das der Grund, was mich an diesem Teil besonders faszinierte.
Auch der Twist am Schluss brachte mich mal wieder völlig aus der Bahn, da dieser wirklich unerwartet kam.

Fazit
Wer auf schlaflose Nächte steht, ausgelöst durch Grausamkeiten, die kaum vorstellbar sind, sollte sich auf jeden Fall den Totenkünstler zu Herzen nehmen.