Spannung garantiert

bücherwurm78 Avatar

Erneut sind Detective Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia vom Los Angeles Police Department auf der Jagd nach einem Serienmörder. Ein Staatsanwalt und ein Polizist werden brutal ermordet und der Killer hinterlässt an beiden Tatorten ein bizarres Kunstwerk, gefertigt aus den Körperteilen der Ermordeten. Wie hängen beide Mordfälle zusammen und wird es weitere Opfer geben?

Der 4. Fall für Hunter und Garcia ist genauso spannend wie bereits die 3 Bücher vorher. Erneut beschreibt Carter die Suche nach dem Serienmörder spannend und auch die Beschreibung der jeweiligen Morde ist nichts für schwache Nerven.
Von Anfang bis Ende ist der Thriller spannend, die Story ist gut durchdacht und am Ende war der Killer auch eine Überraschung, ich jedenfalls hätte mit diesem Täter nicht gerechnet.
Was mir auch wieder gut gefallen hat ist die private Seite von Robert Hunter. Selbst wenn man die Vorgängerbücher nicht gelesen hat, werden die privaten Ereignisse von Hunter teils wiederholt und teils gibt es immer wieder neue Einblicke.
Fazit: Wie immer ein spannender Thriller, sehr empfehlenswert.