Ein spannender Lapplandkrimi?

flipfloplady007 Avatar

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sie lässt sich sehr gut lesen und hat mich bereits jetzt regelrecht gefesselt. Ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Julla weitergeht, der Journalistin, die extra nach Lappland gekommen ist, um einen neuen Artikel über die Samen zu schreiben. Ich bin sehr gespannt, ob es auf dem Fest zu noch mehr Zwischenfällen kommen wird. Ich mag Julla und ihre offene Art. Sie scheint sehr neugierig zu sein und wird deshalb wahrscheinlich sehr viel über das Leben der Samen erfahren. Auch die alte Frau, bei der Julla wohnt erscheint mir sehr sympathisch zu sein. Ich mochte sie von der ersten Seite an und bin sehr gespannt, was für eine Rolle sie spielen wird.
Der Tod von Emil kommt mir etwas komisch vor. Ich glaube nicht, dass es ein ganz normaler Unfall gewesen ist, den er da gehabt hat. Ich glaube, dass mehr dahinter steckt.
Aber dafür ist ja jetzt Linda da, die Hauptkomissarin, die Angst hat sich in Lappland zu langweilen. Auch sie konnte ich ja bereits kurz kennenlernen und zumindest erfahren, dass sie aufgrund eines neuen Jobs ihres Freundes nach Lappland gekommen ist.
Ich bin sehr gespannt, worum es in dem Krimi eigentlich gehen wird, denn bisher ist ja eigentlich kein Mord passiert. Es sei denn, es geht um den Unfall von Emil, der vielleicht gar keiner war. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Buch und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich es zu Ende lesen dürfte, denn der Anfang hat mir bisher sehr gut gefallen.