Kaltes Land

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sorko Avatar

Von

Ein tragischer Unfall, ein Umzug nach Norden, eine Beerdigung, der Besuch aus Göteborg, der Samedans. Und sehr viel Kälte. Emil, der Junge, der seit einem Autounfall gelähmt war, verunglückt offensichtlich bei einem Ausflug mit seinen Freunden. Eine Polizistin zieht mit ihrem Mann nach Norden, weil er dort eine neue Stelle bekommt. Julla aus Göteborg besucht eine Bekannte in Lappland, sie will für einen Artikel recherchieren und fotografieren, was nicht allen Einheimischen gefällt. Noch wissen wir nicht, was sich entwickeln wird, noch ist anscheinend kein Mord passiert, aber das kommt ja noch. Könnte durchaus spannend werden. Der Anfang ist interessant, aber noch nicht mitreißend. Warten wir es ab.