Tod am Polarkreis

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Der Roman "Totenleuchten" beschreibt den mysteriösen Tod eines jungen Mannes in Lappland, der grausam abgeschlachtet wird. Für die junge Hauptkommisarin Linda Lundin ist dies der 1. Fall nachdem sie die neue Stelle bekommen hat. Schnell erfährt Linda, dass vor wenigen Monaten der beste Freund des jetzigen Opfers ebenfalls gestorben ist. War es tatsächlich ein tragischer Unfall oder steckt ein weiterer Mord dahinter? Die Bewohner von Lappland versuchen alles, um die Ermittlungen von Linda zu erschweren. Was steckt also wirklich dahinter und wird es noch zu mehr Morden in Lappland kommen?

Die Leseprobe macht jeden Fall Lust mehr zu erfahren - schon alleoin, weil es mal ein ungewöhnlicher Ort für ein Krimi ist, denn über Lappland weiß ich so gut wie überhaupt nichts.