Totenleuchten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aventura Avatar

Von

Die LP beginnt mit 3 Freunden, die den 19. Geburtstag ihres Freundes Emil feiern wollen. Emil ist seit einem Autounfall im vergangenen Jahr, bei der Satus Ex-Schwiegertochter getötet wurde, körperbehindert. Doch statt der Feier findet er diese Nacht seinen Tod, als er mit seinem Motorschlitten vom Weg abkommt und in das einzige Eisloch im See fährt und ertrinkt. Wer hat die Markierungen entfernt und warum?
Die Geschichte geht Monate später weiter, Emil wird beerdigt und Julla trifft in Lappland ein um eine weiter Serie über die Samen zu schreiben. Sie wohnt bei Saturn, mit der sie bei ihrem ersten Besuch Freundschaft geschlossen hat.
Die LP ist spannend geschrieben, die Atmosphäre wird gut beschrieben. Auf jeden Fall ein Buch, dass ich gerne lesen würde.