Knochenfund im Salzmoor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy girl Avatar

Von

Es fehlt eigentlich nur der typisch Londoner Nebel, um die Geschichte noch gruseliger und spannender zu machen.

Ruth, alleinstehen sund übergwichtigt lebt mit zwei Katzen in einem kleinen Häuschen am Salzmoor mit nur 2 Nachbarn. Sie hält an der Uni Vorlesungen über Archäologie.  Dort wird ihr Chief Inspector Harry nelson vorgestellt, der sie bittet, das Alter der Knochen einer Mädchenleich zu bestimmen.  Diese Knochen wurden ausgerechnet im Vogelschutzgebiet Salzmoor gefunden. Während Ruth sich mit dem zuheknöpften Inspector auf den Weg zum Leichenfundort macht, schweifen Ihe Gedanken zu den Grabungen vor 10 Jahren ab.

Man ahnt schon, dass die Grabungen im Salzmoor vor 10 Jahren etwas mit der aktuellen Geschichte zu tun haben. Auf jeden Fall bin ich durch diese LP neugierig geworden.