Sehr athmospärisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
streifi Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe zu Totenpfad recht gut gefallen, auch wenn ich vom Klappentext her eher nicht zugegriffen hätte.

Die Athmosphäre, die da am Rand des Morres herrscht kommt wirlich gut rüber, man möchte sich am liebstengleich an den Kamin setzen und sich aufwärmen.

Ruth fand ich sehr symphatisch, eine ganz normale Frau mit ganz normalen Maßen, die nicht in einer Tour am Hungern ist, sondern sich mit Ihrer Figur (zumindestens halbwegs) abgefunden hat.

Auf Harry Nelson bin ich neugierig geworden, ob der im Rest des Romans auch so mürrisch geben wird?

Ich hoffe ja auf eine interessante Zusammenarbeit zwischen ihm und Ruth. Ich denke da kann man einiges draus machen.

Mein Fazit: Wenn ich es nicht bekomme landet es auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Ich denke dieses Buch werde ich in jedem Fall lesen.