Spannender Beginn...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
me.jazzy Avatar

Von

Ich finde schon der Prolog fängt spannend an und macht lust auf mehr.

Der Schreibstil ist klar gehalten und ist gut zu lesen. Ich finde auch das nicht zu viel um den heißen Brei geredet wird, man kann sich gut in die Umgebung reinversetzen.

Die Protagonistin ist eine 40 Jährige Frau die auf mich ein wenig depressiv und einsam wirkt. Sie wird zu einem Mord zur Hilfe gezogen womit sie als Privatperson auf dem ersten Blick wenig mit zu tun hat. Bin mir aber sicher das da noch mehr hintersteht was aber bei der Leseprobe noch nicht eindeutig hervorgeht,

Die kühle Atmosphäre die vom Buch ausgeht verleiht dem Buch eine andere Art von Spannung die mich echt gefesselt hat.

Bin echt gespannt wie es weitergeht, freue mich auf das Buch.