steigerungsfähig

judosi Avatar

sowohl cover als auch covertext fand ich sofort ansprechend und einladend. ich habe wirklich auf die freischaltung der leseprobe gewartet!!

der prolog war gleich ein super einstieg in die geschichte. leider war die leseprobe dann etwas anders, als ich erwartet habe. denn ich wollte ja gleich mit den ermittlungen anfangen. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

allerdings hat sie trotzdem auf eine andere art überzeugt. ich finde es toll, dass mal eine "normale" frau die hauptdarstellerin ist. ausserdem ist der schreibstil wirklich gut, ich habe gar nicht gemerkt, wie die seiten verflogen sind. (ich habe ja auch auf den anfang der ermittlungen gewartet ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif))

schade, dass die leseprobe so kurz war, aber ich werde das buch auf jeden fall lesen. freue mich auf ruth (mit ihrem netten wesen), bin gespannt, was mit erik war und bin gespannt auf die ermittlungen und die zusammenarbeit mit nelson. ich weiss zwar nach dem leseeindruck nicht genau was mich erwartet, aber ich möchte das buch unbedingt lesen - und das sollen die ersten seiten doch schaffen!!

deshalb vergebe ich für diese leseprobe volle fünf sterne (und im vergleich zu letzter woche hätte sie mindestens 7 verdient)