Totenpfad

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleines fuenkchen Avatar

Von

Ruth, eine Archäologiedozentin an der Uni wird von der Polizei um Mithilfe bei einem Knochenfund im Salzmoor gebeten. Mehr wirklich interessantes war leider aus der Leseprobe nicht zu erfahren.

Die Geschichte beginnt mit einem Einblick in das Leben von Ruth, Das sie allein lebt und fast vierzig ist. Was sie gern anzieht und wie gläubig ihre Eltern sind. Und das sie es nicht ist. Alles in allem hat mich das nicht gerade vom Hocker gerissen und sogar ein bißchen gelangweilt. Im Zweiten Kapitel kommt dann noch der Inspektor hinzu und der Knochenfund. Und als beide dann an den Ort des Geschehens fahren ist die Leseprobe leider zu Ende.

Man kann die Geschichte gut lesen, aber es ist bis jetzt noch nicht die richtige Spannung aufgekommen. Kann man lesen muß man aber nicht. Geld würde ich dafür eher nicht ausgeben, aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es. Ein bißchen neugierig macht das Buch schon.