Totenpfad

nachteule 2306 Avatar

es handel sich um Doktor Ruth Galloway die eine Expertin für forensische Fragen ist. Sie unterrichtet an der Universität und begleitet auch Studenten bei Ihren Ausgrabungen.

Sie bekommt Besuch von einem Polizist der Ihre Hilfe bei einem Knochenfund im Salzmoor benötigt Es handelt sich wohl um Kinderknochen. Ist es Mord in der Gegenwart oder sind es alte Knochen aus der Vergangenheit?

Dr. Ruth Galloway begleitet Ihn und ist sehr gespannt um was es sich handeln könnte.

Da war die Leseprobe zuende!!

Ruth Galloway hat wohl Gewichtsprobleme und lebt alleine mit 2 Katzen in einem Haus am Salzmeer, sehr abgelegen und ruhig...

Lustig war die Passage wo sie in das Auto einsteigt von dem Polizisten und sie sich unwohl fühlt, Alarmglocken gehen an und hat das Auto einen Schleudersitz für Übergewichtige?? Da mußte ich doch lachen....

Mal keine Bohnenstange die top gestylt ist. Die Leseprobe war gut zu lesen, am Anfang etwas schleppend, aber nachher wurde es spannend.

Die Leseprobe macht neugierig wie es weitergeht!!!! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)