Totenpfad...Vielversprechender Thriller über eine Anthropologin

spider Avatar

Ruth Galloway, eine leicht korpulente Anthropologin und eher unscheinbare       " Graue Maus " ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif) unterrichtet an der Universität von North Norfolk Archäologie, als eines Tages Inspector Harry Nelson Sie um Ihre Mithilfe bei einem Knochenfund eines kleinen Mädchens im Salzmoor bittet...

Obwohl, oder gerade weil der Plot von Elly Griffiths an Kathy Reichs " Temperance Brennan " erinnert, macht diese sehr interessante, leider viel zu kurz geratene Leseprobe, absolut Lust auf mehr...  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)

Endlich wieder eine Leseprobe, die mich total begeistert hat... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/tounge_smile.gif)

Sollte das Buch halten, was der gelungene Auftakt verspricht, hat Ruth Galloway sicherlich das Zeug zu einer Serienheldin... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)