Wie geht es weiter???

buchtempel Avatar

Nach dieser leider kurzen Leseprobe bin ich gespannt wie es weitergehen wird!

Denn ausgerechnet wenn es spannend wird und es um den Mord geht hört die Leseprobe einfach auf! wie kann man sowas nur machen? wie Gemein!

Es geht um Ruth die an einer Universität arbeitet! Sie selber ist Archäologin und hat sogar schon bei Kriegausgrabungen geholfen. Ruth ist fast 40 Jahre und lebt mit ihren Katzen alleine im Salzmoor wo jetzt auch Knochen einer Leiche gefunden wurden sind!

Sie wird von einem Polizisten gefragt ob sie bei der Untersuchung der Knochen helfen können! Und wer würde dazu schon nein sagen?? Also wird sie abgeholt und sie und der Polizist machen sich auf den Weg zum Fundort was in der Nähe ihres zu Hauses ist!

Elly Griffiths hat einen schönen gut lesbaren Schreibstil und man hat die Leseprobe schnell weggelesen! Wenn der klappentext das verspricht was dort geschrieben steht, kann es nur ein TOP Buch sein! Man ist gespannt wie es weitergeht! Sind die Knochen wirklich von einem Kind? Wie lange liegt die Leiche dort schon? Und wer ist der Mörder? Gibt es weitere ähnliche Morde? Wird Ruth sich in den Polzisten vielleicht verlieben mit dem sie ja mehr Kontakt haben wird?

Man hat so viele Fragen und ich würde mich auf die Antworten freuen!