Totenzimmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Von

Maria Krause, Rechtsmedizinerin und wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank, denn ihre Geschichte ist mehr als "abgefahren". Während einer Ermittlung kann sie selbst kaum noch zwischen Realität und Wahnsinn unterscheiden.
Spannend zu lesen war die Geschichte allemal, leider war nicht wirklich alles nachvollziehbar bzw. logisch. Außerdem fand ich teilweise auch die Geschichte als solche etwas krank, wie zum Beispiel die Jagdausflüge (ich hoffe so etwas gibt es nicht wirklich, das wäre mehr als pervers). Erstlingswerk für eine Serie mit Maria Krause.......für eine Serie wäre mir diese Dame dann doch zu durchgeknallt.......muss ich nicht wirklich haben.
Insgesamt aber schon gut zu lesen und eine Weiterempfehlung wert.
Die Aufmachung des Covers ist absolut genial und toll gemacht. Es wird Zeit, dass generell die Cover etwas einfallsreicher gestaltet werden.....wäre zumindest mein Wunsch :-)