Henning Bröhmann....total gaga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

schöner durchgeknallter Roman/Krimi
Toter gehts nicht, ein wirklich tolles Buch, Hennig Bröhmann ist doch mit seinen Träumen und wünschen und seiner leicht Melanchonischen Lebensart einfahc nur gern zu haben.
Ich fand die ersten Zeilen, als er über sein Wunschleben mit vier Kindern von fünf Frauen schwadroniert einfach spitze.
Und auch die sprachliche langsame Art die den Charakter vom Bröhmann darstellt ist zum schreien. Doch als genau dieses seine Frau nervt und nicht mehr kann, weg geht zu einer Freundin um sich klar zu werden, wie ihr Leben weiter gehen soll. Fängt für Hennig Bröhmann ein anderer Albtraum an. Als Alleinerziehender Vater mit rebellischer Tochter und kleinem Sohn.
Humor und Traurgkeit in einem ich finde beide Romane toll.
Fünf Sterne immer gerne...