Was soll ich sagen... einfach schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrsbaby2 Avatar

Von

Ein wirklich lieblich gestaltetes und gut durchdachtes Buch!

Ich lese die Kinderbücher immer gerne zusammen mit meiner Schwester, sie ist eine größere Kritikerin als ich es bin ( wir beide lieben Bücher).
Sie hat schon viel mit mir gelesen, aber dieses Buch hat ihr wirklich besonders gut gefallen. Es war gut durchdacht und sehr flüssig geschrieben.
Die 10 Geschichten waren nicht zu lang und nicht zu kurz, perfekt um jeden Abend ein bisschen in die mystische Welt des Alls einzutauchen.

An Humor hat es den Charakteren wie Mimi oder Toto nicht gemangelt und ein Kichern konnten wir uns in keiner der zehn Geschichten zurückhalten. Dennoch waren sie gleichzeitig sehr beruhigend und entschleunigend, sie haben müde gemacht und das ist genau das, was Vorlesegeschichten auslösen sollten.

Ich kann es wirklich Jedem empfehlen, egal ob Jung oder Alt :)