Destiny is written on your skin

fae Avatar

Seit Quinn denken kann, trägt sie ein wunderschönes Tattoo im Nacken. Doch werde Quinn noch ihre Adoptiveltern wissen, woher sie es hat. Als sie an der Vancouver Island University auf Nathan trifft, ändert sich alles.
Nathan, der ihr den Job vor der Nase wegschnappt, dessen Augen und seine fast raubtierhafte Geschmeidigkeit Quinn unweigerlich faszinieren. Sie spürt instinktiv, dass hinter der Fassade etwas Unbezähmbares lauert. Sie ahnt jedoch nicht, dass Nathans Geheimnis etwas mit den unheimlichen Visionen zu tun hat, die sie seit Monaten verfolgen.

Ich liebe dieses Cover! Es ist wirklich wunderschön, gerade weil es so schlicht ist. Der Schreibstil ist super fesselnd, spannend und mystisch, ich war direkt in der Geschichte drin. Auch die Innengestaltung ist sehr passend gewählt und unfassbar hübsch. Die Idee mit dem Tattoo ist grandios! Sie passt zu dem Buch wie die Faust aufs Auge! Der Ort ist auch super gewählt, ich liebe Kanada und vor allem die Natur dort!
Quinn ist mega cool und eine richtige taffe & mutige Protagonistin. Ich habe sie seit der ersten Seite in mein Herz geschlossen. Nathan ist wunderbar, ich habe ihn auch so gerne. Er ist hilfsbereit, süß und beschützerisch. Auch Tomah und Sam habe ich gleich in mein Herz geschlossen, sie sind wie Felsen in der Brandung, ruhig und fest entschlossen, man kann sich zu 100% auf sie verlassen.
Maya mag ich persönlich nicht ganz so gerne, sie ist mir einfach zu unterwürfig und auch Belle war mir zu auffällig, sie hat sich mehr wie eine Mutter als wie eine Schwester verhalten, was mich genervt hat.

Ich habe von Anfang an mitgefiebert, dieses Buch ist wie ein Sog. Unfassbar spannend, fesselnd, mystisch, unvorhersehbare und einfach grandios! Ich hatte am Anfang und bis zur Auflösung keine Ahnung, um was es geht und was das Tattoo zu bedeuten hat und das passiert bei mir super selten. Ich liebe "Touch of Ink" und kann jetzt schon sagen, dass es zu meinen Jahreshighlights 2021 zählt! Es hat alles gepasst und ich kann es kaum erwarten, Band 2 zu lesen!
Also Leute: Wenn ihr richtig gute Fantasy (und Tattoos) liebt, lest dieses Buch, es lohnt sich!