Ein toller Auftakt einer Fantasy-Reihe

sarahjane99 Avatar

Ich hab mich so gefreut dieses Buch lesen zu dürfen. Es hat mir sehr gut gefallen. Es hatte alles dabei was ein tolles Fantasy-Buch beinhalten soll: Spannung, Gefühle, magisches und eine zarte Lovestory. Aber beginnen wir mit dem Buchcover. Ist es nicht wunderschön. Es strahlt eine besondere Geschichte aus und es passt perfekt zur Idee mit dem geheimnisvollen geschwungenen Tattoo unserer Protagonistin Quinn. Es geht um Quinn die seit sie denken kann, tätowiert am Nacken. Sie weiß nicht wer ihrer leiblichen Eltern sind noch woher dieses Tattoo herkommt oder welche Bedeutung es hat. Sie ist bis zu beginn der Uni bei ihren Adoptiveltern aufgewachsen und lebt jetzt zusammen mit ihrer Adoptivschwester in Nanaimo. Dort trifft sie den charmanten und gut aussehenden Nathan der aber ein Geheimnis verbirgt. Wir wird dann herausfinden hängt sein Geheimnis mit Quinns Schicksal zusammen und wir tauchen in eine coole Welt zwischen Tierwandler und sogenannten Sänger. Von der Idee und Umsetzung war ich echt begeistert und kann mich jetzt nur freuen auf den 2. Band. Bin schon gespannt. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass der nächste Band einen umhaut.