Eine Action reiche Geschichte mit vielen Geheimnissen

princessrose Avatar

Quinn möchte an der Vancouver Island University einen Neustart wagen. Allerdings kommen ihr Visionen und Ohnmachtsanfälle in die Quere. Sie versucht ihrer Herkunft auf die Spur zu kommen und trifft nicht nur auf vuele Geheimnisse, sondern auch auf Nathan, zu dem sie eine imaginäre Verbindung zu haben scheint.

Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen! Sie war genau nach meinem Geschmack (Viele Geheimnisse, Fantasy und Romance Elemente und unerwartete Wendungen). Hin und wieder fehlte mir allerdings etwas die Spannung, da manche Gespräche der Charaktere sehr spoilerten. So waren manche Geschehnissen nicht so unerwartet wie sie hätten sein können. Das Ende hat mich aber total geflasht! Ich hätte nie mit so einem tragischen Wechsel der Emotionen und einer derartigen Entwicklung gerechnet! Die letzten 100 Seiten ließem mich komplett sprachlos und geschockt zurück!

Ich freue mich schon sehr auf Band 2, da der Chliffhanger wirklich sehr fieß ist! Ich kann es gar nicht erwarten das Buch mit diesem unendlich schönem Cover in den Händen zu halten!