Eine neue Fantasy- Idee

konstanze kiener Avatar

Für mich ist dieses Buch auf jeden Fall ein Highlight des Jahres. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und habe jede einzelne Buchseite genossen.

Aber zunächst zum Inhalt: Quinn beginnt ihr Studium an der Vancouver Island University und trifft dort auf Nathan. Doch Quinn ahnt nicht, dass Nathan der Schlüssel zu ihrem geheimnisvollen Tattoo ist und etwas mit den Visionen zu tun hat die sie seit Monaten verfolgen.

Am Anfang des Buches war ich etwas skeptisch, da mich die Geschichte nicht sofort mitreisen konnte, aber bald schon hat die Geschichte schnell an Spannung zugenommen und dann gab es für mich kein Halten mehr, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin schafft einen unglaublichen Mix aus allem: Spannung mit immer wieder neuen unvorhersehbaren Wendungen und Ereignissen, so dass man gar nicht anders kann als mit zu fiebern, aber auch die Emotionen kommen nicht zu kurz. Kurz gesagt ein perfekter Mix. Ich bin auf jeden Fall hellauf begeistert und kann dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen.