Hat mich leider nicht gefesselt!

obsti Avatar

Das Buch hat mich leider nicht gefesselt. Ich habe es oft weggelegt, oder bin beim Lesen eingeschlafen!
Quinn freut sich auf ihren neuen Lebensabschnitt: sie startet ihr Grafikstudium in Nanaimo, auf Vancouver Island. Weit weg von ihren Adoptiveltern und ihren früheren Freunden. Dort gab es zuletzt viel Streit. Quinn hat seit geraumer Zeit Visionen, die ihr Angst machen, und sie nicht weiss, wie sie damit umgehen soll.
Der Start ins Studentenleben läuft gut. Sie lernt schnell eine nette Kommilitonin kennen und auch einen sehr sympathischen Architekturstudent, Nathan, der ihr zwar vor der Nase einen Nebenjob wegschnappt, aber den Quinn durchaus reizvoll findet.
Nathan bemerkt Quinns Tattoo im Nacken. So ein ähnliches Tattoo trägt auch er! Quinn hat ihr Tattoo seitdem sie denken kann! Erhält sie nun endlich Antworten auf ihre Herkunft und ihre leiblichen Eltern? Kommt daher die enorme Anziehungskraft, die Quinn auf Nathan ausübt?
Die Geschichte ist durchaus spannend und interessant, jedoch war sie für mich kapitelweise sehr zäh und schleppend zu lesen.
Mein Fazit: nicht schlecht, aber kein must have!