Meine Erwartungen wurde nicht erfüllt!

viv-smile Avatar

Touch of Ink

Klappentext
Destiny is written on your skin.

Meine Meinung
Als ich das Buch in der Programmvorschau vom Ravensburgerverlag gelesen habe war mir direkt klar, ich brauche dieses Buch! Das Cover ist ein Traum und auch der Klappentext hat mich direkt begeistern können
Ich kam gut in das Buch rein und was immer heißt, der Schreibstil passt. Allerdings haben dann irgendwann meine Probleme mit dem Buch angefangen.
Ich mochte unsere weibliche Protagonistin Quinn, allerdings hat mir so ein bisschen der "Wow-Effekt" gefehlt, denn auch die Geheimnisse waren für mich relativ offensichtlich. Der Anfang hat gepasst, aber dann wurde das Buch sehr schleppend und mir hat die Spannung gefehlt.
Wir haben Nathan kennengelernt und er war ein Charakter, den ich mit dem plumpen Wort "Okay" bezeichnen würde, denn er konnte mich irgendwie nicht so wirklich packen. Auch diese gewisse Spannung, die man zwischen den Hauptcharakteren erwartet, ist einfach nicht auf mich übergegangen. Ich konnte mich nicht sehr für Nathan und Quinn als Paar begeistern und das war wirklich sehr schade.
Die letzten 50 Seiten waren für mich das Interessanteste und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir Band 2 wirklich noch kaufen soll, auch wenn Band 1 mit einem Cliffhänger endet.
Leider hat das Buch meine hohen Erwartungen nicht erfüllen können und das ausgerechnet bei einem Rezensionsexemplar, das finde ich nochmal besonders schlimm. Somit von mir nur 3/5⭐.