Pures Abenteuer und knisternde Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiana Avatar

Von

Zuerst einmal ein Kurzüberblick über diese magische Geschichte:
Seit Quinn denken kann, trägt sie ein Tattoo im Nacken. Ein wunderschönes, verschlungenes Muster – doch weder Quinn noch ihre Adoptiveltern wissen, woher sie es hat. Bis Quinn im ersten Semester an der Vancouver Island University auf Nathan trifft.

Dank des mitreißenden, emotionalen und spannenden Schreibstils fällt es einem ganz leicht, an der Seite der starken Protagonistin Quinn in die Geschichte einzutauchen. Es ist ein wundervoll mysteriöses Erkunden uralter Legenden um die Gestaltwandler inklusive Polarfüchse, Berglöwen, Rotluchse und Jaguare - den Tribes.

Die Liebesgeschichte zwischen Quinn und Nathan könnte knisternder nicht sein. Gemeinsam mit Quinn verliebt man sich in Nathans bernsteinfarbene Augen und fiebert mit bei dem Konflikt, der seit langer Zeit zwischen zwei der Tribes besteht. Es ist absolut herzzerreißend, beim Lesen den Konsequenzen auf die Spur zu kommen. Man will nur noch eine Lösung für das Problem finden, damit alles wieder gut und einfach wird. Wird es aber nicht, wo wäre sonst auch die Spannung?

Pures Abenteuer und knisternde Spannung bis zur letzten Seite - Daumen hoch und fünf Sterne.