schleppender Anfang, und spannendes Ende

simi_. Avatar

schleppender Anfang, und spannendes Ende

Inhalt: Quinn hat schon seit sie denken kann ein Tattoo im Nacken, keiner weiß woher es stammt, oder was es zu bedeuten hat. Erst an Ihrer neuen Universität entdeckt Sie die Wahrheit dahinter, und noch vieles mehr.

Mit Quinn der Protagonistin, habe ich etwas gebraucht um mit Ihr warmzuwerden. Sie ist recht stark und scheut auch keinen Konflikt. Ich habe mir schwer getan manche von ihren getroffenen Entscheidungen nachzuvollziehen,

Nathan mochte ich von Anfang an, und hat mich begeistern können.

Die Geschichte am Anfang geht recht langsam los, man ist mit den Studenten leben und all den neuen Eindrücken beschäftigt. Aber auch nach vielen Seiten passiert nicht wirklich etwas Neues. Erst in den letzten 150/200 Seiten nimmt die Geschichte Fahrt auf und ab da an kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Der Schreibstil der der Autorin gefällt mir auch richtig gut, er passt sich den unterschiedlichen Charakteren und Situationen perfekt an.
Die Kapitel werden aus der Sicht von Quinn und Nathan geschrieben, was es umso spannender macht, da jeder vor allen am Anfang seine Geheimnisse hat.

Ein gutes Buch, mit einer tollen Geschichte und toller Schreibweise, die leider etwas braucht um an Fahrt aufzunehmen, und dann einen süchtig macht.
Also dranbleiben lohnt sich. 😊